Birkenfeld

Intergem erfolgreich beendet

Intergem erfolgreich beendet

Die 38. Ausgabe der Intergem ist in der Messe Idar-Oberstein erfolgreich beendet worden. Auch in diesem Jahr lockte ein vielseitiges Programm über drei Tage die Besucher an. Die offizielle Eröffnung erfolgte am vergangenen Freitag durch Oberbürgermeister Frank Frühauf, den Vorsitzenden des Messevereins Dr. Konrad Henn und Staatssekretär Andy Becht.
Die Schmuck-Influencerin und Bloggerin Katarina Perez hat zusammen mit regionalen Models eine Juwelen-Show abgehalten.

Ein weiteres Highlight war die „Lange Nacht der Edelsteine“ am Samstag Abend. An sieben verschiedenen Stationen konnten Aussteller und Besucher der Intergem sich informieren und das jeweilige Rahmenprogramm genießen. Mit dabei waren auch das Deutsche Edelsteinmuseum oder die historische Weiherschleife.