Bad Kreuznach

Jungen werfen Gegenstände von B41-Brücke

Jungen werfen Gegenstände von B41-Brücke

Coernl / Pixabay

Drei Jungen haben gestern Abend mehrere Gegenstände von der B41-Brücke bei Planig geworfen. Mit Blick in Richtung A61 haben die Jungen unter anderem Wasserbomben auf Autos geworfen, die ebenfalls in Richtung Autobahn unterwegs waren. Mindestens zwei Autofahrer mussten den Gegenständen ausweichen. Ein Gegenstand hat die Windschutzscheibe eines 74-jährigen Autofahrers getroffen.

Die Windschutzscheibe ist auf der Fahrerseite mehrfach gesprungen, der Mann und seine Beifahrerin blieben unverletzt. Die Jungen sollen daraufhin mit Fahrrädern in Richtung Planig geflüchtet sein. Die Bad Kreuznacher Polizei hat ein Strafverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet und bitte nun um Hinweise.