Birkenfeld

Kinderheim Leisel erhält Weihnachtsgeschenke

Kinderheim Leisel erhält Weihnachtsgeschenke

Surprising_Shots / Pixabay

Das Kinderheim Leisel wurde von OIE-Mitarbeitern reich beschert. Pünktlich zum Fest haben die Mitarbeiter bunte Gutscheine in Höhe von 320 Euro aus ihrer „Weihnachtswunsch-Aktion 2.0“ überreicht. Bei einem Vorabbesuch hatten die Organisatoren der Aktion bereits festgestellt, dass die Kinder in der aktuellen Pandemie-Lage ein Gruppen-Event besser gebrauchen können, als individuelle Geschenke.

Mit den Gutscheinen sind nun mehrere Gruppenausflüge zum Indoorspielplatz am Bostalsee unternommen werden. Im Kinderheim Leisel leben 28 Kinder und Jugendliche, vom Kindergartenalter an bis zum betreuten Wohnen. Die Weihnachtswunsch-Aktion wird von den OIE-Mitarbeitern selbst organisiert und durchgeführt. In diesem Jahr musste das alles online geschehen.