Bad Kreuznach

Kinderschutzbund sucht weitere Ehrenamtliche

Kinderschutzbund sucht weitere Ehrenamtliche

Der Kleiderladen des Kinderschutzbundes in Bad Kreuznach hofft auf weitere freiwillige Helfer. Das hat der Kinderschutzbund in einer Pressemitteilung verlauten lassen. Demnach seien zusätzliche freiwillige Helfer dringend benötigt. Sie unterstützen die hauptamtliche Mitarbeiterin Khanum Ghevondyan bei der Sichtung und Sortierung der gespendeten Kleidung und beim Einräumen der Regale. Hier fehlen laut der Organisatorin Ines Stern aktuell aber noch Jacken, Shirts und Hosen in den Größen 128 bis 182 und Kleinkind-Bedarf.

Auch Spielsachen und Bücher fänden im Kleiderladen des Kinderschutzbundes einen neuen Besitzer, oder sie bereicherten die Bibliothek und das Spielangebot im niedrigschwelligen Betreuungsangebot „Knallfrosch Club“, so der geschäftsführende Vorstand Steffi Meffert. Informationen zum Kleiderladen sind auf der Seite des Bad Kreuznacher Kinderschutzbundes zu finden unter kinderschutzbund-bad-kreuznach.de.