Bad Kreuznach

Kreiznacher Narrefahrt übergibt Stadtschlüssel an Oberbürgermeister

Kreiznacher Narrefahrt übergibt Stadtschlüssel an Oberbürgermeister

5598375 / Pixabay

Eine Abordnung der Kreiznacher Narrefahrt übergibt gemeinsam mit Jubilaren der GKGK und der Weisse Fräck den Stadtschlüssel an Oberbürgermeister Emanuel Letz. Die Übergabe soll in einer Woche stattfinden. Eigentlich war die Rückgabe des Schlüssels bereits für April geplant, was jedoch aus organisatorischen Gründen abgesagt werden musste. Nun habe Oberbürgermeister Emanuel Letz die Kasse und den Schlüssel zurückgefordert.

Für die Vereine gehört die Rückgabe zu einer Tradition rund um den Sturm des Stadthauses. Das Rahmenprogramm wird von den Vereinen auf die Beine gestellt. Zum Beginn der kommenden Fastnachtskampagne am 11.11. ist darauf folgenden Samstag wieder der Sturm auf das Stadthaus geplant.