Bad Kreuznach

Neues Vorstandsmitglied der Volksbank

Neues Vorstandsmitglied der Volksbank

Patrick Miljes (rechts) bei der Bilanz-Pressekonferenz zum vergangenen Jahr

Patrick Miljes ist neues Vorstandsmitglied der Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück. Ab Samstag verstärkt der 51-jährige Hamburger zu großer Freude des Aufsichtsratsvorsitzenden Michael Prinz und dem Vorstands-Duo Horst Weyand und Odo Steinmann das Team der Volksbank.

Miljes verfügt über umfangreiche Kenntnisse im Firmenkundenbereich und die damit verbundene Praxiserfahrung. Dadurch habe er laut der Volksbank optimale Voraussetzungen, um die Aufgaben des Vorstandsvorsitzenden Horst Weyand nach dessen Eintritt in den Ruhestand zu übernehmen. Seit September ist der diplomierte Bankenbetriebswirt Patrick Miljes als Generalbevollmächtigter der Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück in leitender Funktion tätig. Zuvor war Miljes Bereichsleiter der Deutschen Apotheker- und Ärztebank.