Birkenfeld

„OIE zieht an“ wird fortgesetzt

„OIE zieht an“ wird fortgesetzt

dimitrisvetsikas1969 / Pixabay

Der Energieversorger OIE setzt seine Aktion „OIE zieht an“ fort. Zehn Kinder- und Jugendinitiativen aus dem Versorgungsgebiet der OIE haben hierbei die Möglichkeit 1.000 Euro für die Anschaffung von Team-Kleidung zu gewinnen. Mit der Aktion wolle man bewusst den Teamgeist stärken, der durch einheitliche Outfits hervor gerufen werde, so der Energieversorger. Bewerbungen für die Aktion werden bis Ende September entgegen genommen.

Sie sollten ein Teamfoto und eine Begründung enthalten, warum die OIE beim Team-Outfit helfen soll. Je origineller und ansprechender die Bewerbung sei, desto größer seien die Chancen auf den Gewinn, so der Energieversorger. Weitere Informationen finden Interessierte online auf OIE-AG.de.