Rudolf Benz ist neuer Oberarzt in Kirn

Mitarbeiterfotos HK

Das Diakonie Krankenhaus in Kirn hat mit Rudolf Benz einen neuen Oberarzt in der Abteilung Orthopädie und Unfallchirurgie. Im Frühjahr nächsten Jahres wird Benz dann die Stelle des leitenden Oberarztes Dr. Bernd Brunk übernehmen, wenn dieser in den Ruhestand geht. Benz war seit dem Jahr 2000 Oberarzt für Chirurgie und Unfallchirurgie in der Hunsrück Klinik der Kreuznacher Diakonie in Simmern.
Dort sei er maßgeblich am Aufbau des zertifizierten Endoprothetik- und des Traumazentrums beteiligt, so die Kreuznacher Diakonie. Krankenhausdirektor Manuel Seidel freue sich mit Rudolf Benz einen Arzt zu haben, der nicht nur eine breite allgemein- und unfallchirurgische Ausbildung vorweist, sondern auch hoch spezialisierte orthopädische Eingriffe vornehmen kann.