Bad Kreuznach

Schönster Weihnachtsbaum in Bad Kreuznach

Schönster Weihnachtsbaum in Bad Kreuznach

165106 / Pixabay

Der Weihnachtsbaum der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater von Syré ist in Bad Kreuznach zum Schönsten Weihnachtsbaum gekürt worden. Der Verein zur Erhaltung der Kreuznacher Brückenhäuser und Wir sind Kreuznach haben gestern die Preise vergeben. Auf Platz zwei kam der Baum der Schule am Ellerbach, gefolgt vom Baum des Vereins „Klein Venedig Bohème“. Außerdem hat Frank Kettern den Einkaufsgutschein über 100 Euro gewonnen, der unter allen Stimmkarten verlost worden ist.

Armin Göckel von Naheboote hatte sich sehr über die geschmückten Weihnachtsbäume in der Kreuznacher Innenstadt gefreut und allen 50 Teilnehmern an der Aktion „Kreuznach schmückt sich“ eine Fahrt mit seinem „MiniKahnMaran“ versprochen.