Bad Kreuznach

S‘Herrmännsche verkauft 500 Pizzen

S‘Herrmännsche verkauft 500 Pizzen

Foto: Krupp Presse

Im Rahmen der Aktion „S‘Herrmännsche hilft“ wurden insgesamt 500 Pizzen verkauft. Der Erlös der dreitägigen Aktion ging komplett zugunsten der Sophia-Kallinowsky-Stiftung.
Das große Pizza-Backen fand auf dem Kundenparkplatz des Holz- und Baustoffzentrums Beinbrech am Schwabenheimer Weg in Bad Kreuznach statt. Viele umliegende Firmen nutzen die Gelegenheit, durch den Kauf der Pizzen gleichzeitig etwas Gutes zu tun.

Außerdem überreichte der Geschäftsführer der Allit Technologie GmbH Udo Gaumann und der Abteilungsleiter Werkzeugbau Benedikt Emrich zehn Pizzableche für den Holzofen. Die Sophia-Kallinowsky-Stiftung aus Bad Kreuznach macht sich mit ihrer Arbeit für den Kampf gegen Kinderkrebs stark und unterstützt die kleinen Patienten.