Bad Kreuznach

Sponsoren für Sportplatzsanierung gesucht

Sponsoren für Sportplatzsanierung gesucht

planet_fox / Pixabay

Der VfL Windesheim sucht zur Sanierung seines Sportplatzes nach Sponsoren. Die aktuellen Platzverhältnisse seien nach Angaben des Vereins katastrophal. Grund dafür seien demnach die corona-bedingte unregelmäßige Nutzung und die Witterungslage. Laut Jannis Mörsdorf, Vorstandsmitglied im VfL Windesheim, müsse der Platz komplett aufbereitet werden. Außerdem seien eine neue Flutlichtanlage und eine neue Bewässerungsanlage von Nöten.

Die Kosten dafür belaufen sich auf fast 100.000 Euro. Der Verein hat bereits Förderanträge an das Land, die Gemeinde und den Sportbund gestellt. Ein großer Teil der Kosten wird jedoch vom Verein getragen werden müssen. Alle Sponsoren sollen auf einer Holzwand am Eingang des Sportgeländes verewigt werden.
Weitere Informationen finden Interessierte auf vfl-windesheim.de.