Bad Kreuznach

Stadtmeister im Fischerstechen stehen fest

Stadtmeister im Fischerstechen stehen fest

Vanessa Braun hat ihren Titel als Bad Kreuznacher Stadtmeisterin im Fischerstechen zurückerobert. Dieses Mal allerdings im Team des Kreuznacher Hockey Clubs. In einem kurzen Finale hat sie ihre Überraschungs-Finalgegnerin Evi Deuer vom Team Creditreform ins Wasser gestochen. Bei den Herren hat Stadtmeister Deniz Serhat seinen Titel verteidigen können.

Mit seinem Team Simba Shisha konnte Deniz Serhat seinen Gegner Thomas Nieminarz vom Team Iselborn allerdings nur nach Strafpunkten besiegen. Für die Fotografen ließen sich im Anschluss aber beide Finalisten dann doch noch in die Nahe fallen. Dass der Trostpreis „Goldene Ananas“ in diesem Jahr an Dennis Steinbrecher von Simba Shisha überreicht wurde, hatte selbst Organisator Alexander Jacob überrascht. Der Fischerkahn-Slalom wurde von der DLRG mit Ina Gnam am Bug in Rekordzeit gewonnen.