Bad Kreuznach

Timo Klein neue Leitung am Kornmarkt

Timo Klein neue Leitung am Kornmarkt

Kornmarkt in Bad Kreuznach

Timo Klein hat die Leitung des Beratungs-Centers der Sparkasse Rhein-Nahe am Kornmarkt in Bad Kreuznach übernommen. Klein wechselte Anfang des Jahres zur Sparkasse Rhein-Nahe in die Filiale Bad Kreuznach-Süd. Vorher arbeitete er bei der Commerzbank an den Standorten Ingelheim, Kirn und Mainz.

Vorstandsmitglied Jörg Brendel betont, dass er sich sehr freue, dass man mit Timo Klein einen motivierten und erfahrenen Kollegen hätte, der seine Aufgabe hervorragend meistern werde. Gerade das Beratungs-Center am Kornmarkt sei einer der meist frequentierten Anlaufpunkte. Im Erdgeschoss wird dort zukünftig die Sparkasse ihre Kundinnen und Kunden wie bisher beraten. Zusätzlich wird das Angebot um das Bürgerbüro der Stadt Bad Kreuznach erweitert.