Bad Kreuznach

Vorkehrungen zum Schutz beim Sturm

Vorkehrungen zum Schutz beim Sturm

fietzfotos / Pixabay

Der Bad Kreuznacher Schlosspark ist aufgrund der aktuellen Wetterlage gesperrt. Dabei handelt es sich um eine Vorsichtsmaßnahme. Die Sperrung wird voraussichtlich bis einschließlich Samstag andauern. Je nach Sturmlage kann die Sperrung noch verlängert werden. Grundsätzlich bittet die Stadtverwaltung Bad Kreuznacher Stadtverwaltung die Bevölkerung um Vorsicht und darum Gefahren durch herumliegende Gegenstände zu vermeiden.

Daher appelliert die Stadtverwaltung, lose Gegenstände auf Terrassen, Balkonen oder in Gärten sicher zu verstauen. Wälder, Parkanlagen und Spielplätze sollen weitestgehend gemieden werden. Trauerfeiern für Verstorbene finden allerdings weiterhin statt. Die Stadtverwaltung dankt für das Verständnis der Bürger.