Bad Kreuznach

Wegen Sexualdelikte an Tochter angeklagt

Wegen Sexualdelikte an Tochter angeklagt

Wegen mehrerer vergangener Sexualdelikte an seiner Tochter steht heute Mittag ein Mann aus Winterborn vor dem Bad Kreuznacher Landgericht. Dem 65-Jährigen wird schwerer sexueller Missbrauch in zwei Fällen vorgeworfen. Die Taten sollen sich vor über 20 Jahren ereignet haben. Seine Tochter war in dem mutmaßlichen Tatzeitraum zehn bis zwölf Jahre alt. Außerdem soll er bis zum Tag seiner Festnahme im vergangenen September mehrere Dateien mit kinderpornografischem Inhalt besessen haben.

Darüber hinaus sollen sich ebenfalls bis zu seiner Festnahme unerlaubt und ungesichert diverse Waffen, Waffenteile, Munition und Schwarzpulver in seinem Wohnhaus befunden haben. Der 65-Jährige ist einschlägig vorbestraft und sitzt aktuell in der JVA Rohrbach bei Wöllstein in Untersuchungshaft.