Mainz-Bingen

Weiterer Fahrer kracht in Baustelle

Weiterer Fahrer kracht in Baustelle

manfredrichter / Pixabay

Ein Autofahrer ist im Baustellenbereich auf der A61 zwischen Rheinböllen und der Tank- und Rastanlage Hunsrück frontal gegen den Fahrbahnteiler gekracht. Der 58-Jährige war gestern Morgen in Richtung Ludwigshafen unterwegs, als er vermutlich aus Unachtsamkeit gegen den Fahrbahnteiler fuhr. Der Rettungsdienst brachte ihn vorsorglich ins Krankenhaus.

An seinem PKW entstand vermutlich ein Totalschaden in Höhe von circa 17.000 Euro. Die Schadenshöhe am Fahrbahnteiler steht noch nicht fest. Der Unfallverursacher hatte keinen Führerschein. Er muss nun mit einer Strafanzeige rechnen. Erst vor wenigen Tagen war ein Klein-LKW ebenfalls in diesem Bereich in die Trenneinrichtung gekracht.