Mainz-Bingen

Zeugensuche nach Unfall auf A60

Zeugensuche nach Unfall auf A60

Unfallbeschädigter PKW

Nach einem Unfall auf der A60 kurz vor der Anschlussstelle Ingelheim-West sucht die Heidesheimer Polizei nach Hinweisen zum Unfallverursacher. Die Verunglückte war gestern Morgen auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Darmstadt unterwegs, als sie von einem weißen Mercedes-Kombi gedrängelt wurde. Die Autofahrerin wechselte daraufhin den Fahrstreifen nach rechts. Der Mercedes überholte die Frau und wechselte dann unmittelbar vor dieser auf den rechten Fahrstreifen.

Anschließend bremste der Mercedes-Fahrer plötzlich und unerwartet stark ab, so dass die nachfolgende Frau ausweichen musste. Hierbei verlor sie die Kontrolle über ihren PKW und prallte in die rechte Leitplanke. Der Unfallverursacher in dem weißen Mercedes flüchtete. Die Fahrerin wurde leicht verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden liegt bei 10.000 Euro entstanden. Zeugen die Hinweise zum Täter machen können, wenden sich an die Heidesheimer Polizei.