Bad Kreuznach

4.000-Euro-Spende nach Waldbühnen-Konzert

4.000-Euro-Spende nach Waldbühnen-Konzert

4.000 Euro für die Sophia-Kallinowsky-Stiftung – das ist das Resultat eines Benefiz-Open-Air-Konzerts in der Frei-Laubersheimer Waldbühne. Bereits Ende Juli hat Sänger und Gitarrist Daniel Muñoz für die Stiftung in Frei-Laubersheim gespielt. Unterstützt worden ist er dabei von DJ Lars.

Stiftungs-Vorstand Karten Kallinowsky dankte allen Helfern des Spiel- und Unterhaltungsvereins Frei-Laubersheim, der sich um den Verkauf von Speisen und Getränken gekümmert hat. Als Zeichen des Dankes überreichte er einen Scheck über 500 Euro an den Vereinsvorsitzenden Wolfgang Loré. Sein Verein konnte seit 2020 corona-bedingt kein Theaterstück mehr einproben und aufführen, will im kommenden Jahr aber neu durchstarten. Kallinowsky kündigt außerdem an, dass Muñoz im nächsten Sommer erneut in Frei-Laubersheim zu Gunsten der Stiftung spielen wird.