Bad Kreuznach

Kids Funplace zieht positives Fazit

Kids Funplace zieht positives Fazit

Nach fast zehn Wochen Spiel und Spaß auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese hat der Kids Fun Place nun geschlossen. Alle Verantwortlichen seien dankbar für Groß und Klein, die das Freizeitangebot auf der Pfingstwiese besucht haben, sowie für alle Unterstützer, wie zum Beispiel die Wirtschaftsförderung der Stadt Bad Kreuznach, so Initiator Andreas Schnorrenberger. Ein Projekt wie der Kids Fun Place lebt von der Ferienzeit und dem guten Wetter. Für das nächste Jahr wünschen sich die Verantwortlichen mehr Sonnenstunden.

Anzeige

Der Strandbereich inklusive der Strandbar bleibt noch bis Ende der Woche geöffnet und kann von allen Interessierten ab 19 Uhr besucht werden. In den vergangenen Wochen konnten sich Kinder und Jugendliche auf mehreren Hüpfburgen und einer Wasserrutsche sowie einem angelegten Sandplatz auf der Pfingstwiese austoben.