Bad Kreuznach

Absage aller Prunksitzungen bei Waldalgesheimer Verein

Absage aller Prunksitzungen bei Waldalgesheimer Verein

5598375 / Pixabay

Der Karnevalverein 1905 Waldalgesheim hat seine Prunksitzung für die Kampagne abgesagt. Die Entscheidung wurde bereits am Montagabend bei einer außerordentlichen Sitzung durch den Vorstand des KV Waldalgesheim 1905 getroffen. Die Verantwortlichen planen ein Ersatzprogramm auf die Beine zu stellen. Konkrete Pläne seien allerdings noch nicht spruchreif, da man zuerst noch weitere Entscheidungen und verschärfte Regelungen durch die Landesregierung abwarten wolle, so Ottmar Dilly. Die vier Prunksitzungen des Vereins waren für Ende Januar und Anfang Februar kommenden Jahres geplant.

Bereits in der letzten Saison ist der Verein mit einem alternativen Programm an den Start gegangen. Die Aktiven des Vereins stellten ein buntes Potpourri auf die Beine, das dann über einen Youtube-Kanal übertragen wurde.