Mainz-Bingen

Abschlussparty beim Vorlesesommer

Abschlussparty beim Vorlesesommer

Mit einer Abschlussparty endet heute Nachmittag der Vorlesesommer in der Bücherei³ in Bingen. Das teilt die Stadtverwaltung mit. Dazu sind alle erfolgreichen Teilnehmer des Vorlesesommers eingeladen. Oberbürgermeister Thomas Feser wird dabei nicht nur die Veranstaltung feierlich eröffnen. Er zeichnet auch die Vielleser und schönsten Bilder aus.

Außerdem wird die Illustratorin und Kinderbuchautorin Nina Dulleck mit einer interaktiven Lesung zu ihrem Buch „Boje hebt ab“ zu Gast sein. Zum Schluss wird Büchereileiterin Julia Löffler allen Kindern ihre Urkunden für die Teilnahm am Vorlesesommer überreichen. Die Abschlussparty startet heute Nachmittag um 16 Uhr in der Bücherei Hoch Drei. Anmeldungen sind noch per Mail an stadtbibliothek@bingen.de möglich.