Mainz-Bingen

Absolventen der TH Bingen feiern Abschluss

Absolventen der TH Bingen feiern Abschluss

Über 400 Absolventen an der TH Bingen haben ihren erfolgreichen Hochschulabschluss gefeiert. Sie haben ihren Bachelor- beziehungsweise Masterabschluss in den Fachbereichen „Life Sciences and Engineering“ oder „Technik, Informatik und Wirtschaft“ abgeschlossen.

Bei der Absolventenfeier Ende November wurden darüber hinaus auch besondere Studienleistungen gewürdigt. Unter anderem wurde Yvonne Rieger mit dem 3.000 Euro dotierten Georg-Meyer-Preis für die beste Absolventin geehrt. Moritz Loch erhielt den Dr.-Hubert-Braun-Preis für hervorragende Leistungen in der Agrarwirtschaft und damit 1.000 Euro. Die Absolventen sollten nun alles Gelernte, ihr Netzwerk und ihre persönlichen Stärken nutzen, um persönlich zu wachsen und dem Wohle der Gesellschaft zu dienen, so die Dekane Dr. Andreas Weiten und Dr. Christian Baier-Welt.