Bad Kreuznach

Aktueller Stand von Straßenarbeiten

Aktueller Stand von Straßenarbeiten

Die Stadt Bad Kreuznach informiert über den aktuellen Stand von Grünflächen- und Tiefbauarbeiten. Die Fertigstellung des Parkplatzes „P1“ an der B48 im Salinental verzögert sich noch einmal um ungefähr drei Wochen. Die Verbreiterung der Geh- und Radwege an der Rettungswache des DRK in der Mühlenstraße wird in Kürze abgeschlossen.

Außerdem arbeitet der Bauhof an der Beseitigung der über 300 Straßenschäden, die der Stadt seit Jahresbeginn durch die Straßenkontrolleure gemeldet wurden. Die Erneuerung des Bolzplatzes Kilianstraße ist bereits abgeschlossen und der Platz wieder bespielbar. Die Unterhaltungsmaßnahmen am Gehweg um die Bleichstraße im Pariser Viertel sowie in Winzenheim an den Kreuzungen Bretzenheimer Straße / Waldalgesheimer Straße und Heddesheimer Straße werden in diesem Monat begonnen und teilweise fertiggestellt.