Mainz-Bingen

Angriff am Ingelheimer Bahnhof

Angriff am Ingelheimer Bahnhof

Mainzer-Einsatzfahrzeuge / Pixabay

Ein 38-jähriger Mann ist am Ingelheimer Bahnhof von einer Gruppe Jugendlicher angegriffen und schwer verletzt worden. Das teilt die Polizei Ingelheim mit.
Laut Zeugen wurde der Mann am Ingelheimer Bahnhof von der Gruppe geschlagen und getreten, während er am Boden lag. Neun oder zehn Jugendliche zwischen 16 und 18 Jahren waren laut Zeugenaussagen an der Tat beteiligt.


Matthias Bockius von der Polizei Mainz: „Nachdem die Gruppe von dem 38-Jährigen losließen und wegrannten – Zeugen hatten um Hilfe gerufen – stellte sich heraus, dass der Mann im Bereich des Rückens auch Stichverletzungen hatte.“ Die Jugendlichen flohen in Richtung Selz. Der Mann wurde daraufhin ins Krankenhaus gebracht. Wegen seiner Verletzungen war er noch nicht vernehmigungsfähig.