Bad Kreuznach

Anmeldung Klimamesse 2023

Anmeldung Klimamesse 2023

Skitterphoto / Pixabay

Die Anmeldung zur diesjährigen Klimamesse in Alzey hat begonnen. Seit gestern läuft die Anmeldung zum Klimaevent auf dem Alzeyer Obermarkt. Im September werden Unternehmen, Vereine und andere Institutionen das Engagement und die Arbeit für mehr Nachhaltigkeit bewerben. Neben Themen wie Energie, Bauen und Mobilität, geht es auch um Umwelt und Bildung. Außerdem wird es Stände zu den Themenbereichen Ernährung und Konsum geben.

Im vergangenen Jahr war die Messe mit über 30 Ausstellern vor Ort gut besucht gewesen. Für Strom und Wasser wird in diesem Jahr eine Gebühr erhoben, wenn gleichzeitig Waren verkauft werden. Weitere Informationen, das Event-Konzept sowie das Anmeldeformular finden Sie auf www.alzey.de.