Bad Kreuznach

Aufsichtsrat fasst Beschluss zu Freibad

Aufsichtsrat fasst Beschluss zu Freibad

526663 / Pixabay

Die Kreuznacher Badgesellschaft hat einen Beschluss zum Bosenheimer Freibad gefasst. Der Aufsichtsrat der Kreuznacher Badgesellschaft hat nun beschlossen, den Betrieb des Freibades Bosenheim endgültig einzustellen. In der Aufsichtsratssitzung am Montag wurde von einem Mitglied der Antrag gestellt, den Tagesordnungspunkt des Freibades aus der vorherigen Sitzung nochmals zu behandeln und abzustimmen.

Darin ging es um die Kostenübersicht und einen eventuellen Beschluss zum Freibad in Bosenheim. Damit besteht die Möglichkeit für die Stadt Bad Kreuznach das Freibad Bosenheim wieder zurückzunehmen und eine Entscheidung zur Zukunft des Bades zu treffen. Am kommenden Montag werden in der öffentlichen Finanzausschusssitzung die verschiedenen Möglichkeiten inklusive Kostenschätzungen vorgestellt.