Birkenfeld

Auszeichnung auf Münchener Edelsteinmesse

Auszeichnung auf Münchener Edelsteinmesse

Die Stadt Idar-Oberstein ist auf der Schmuck-, Uhren- und Edelsteinmesse Inhorgenta München vertreten. Idar-Obersteins Oberbürgermeister Frank Frühauf war bereits zur „50-Jahre“-Jubiläumsfeier und zum Inhorgenta-Award angereist. Dort hatte er in verschiedenen Kategorien von Uhren über Edelsteine bis Schmuckstücken erfahren, welche Unternehmen die schönsten Schmuckstücke des Jahres hergestellt hatten. Dabei hat unter anderem die Idar-Obersteiner Firma Hans D. Krieger einen ersten Platz geholt.

Das Unternehmen hatte den Preis „Fine Jewelery of the Year“ mit einem Paar Ohrringe gewonnen. Oberbürgermeister Frühauf hat aber auch die Gelegenheit genutzt mit dem neuen CEO der Münchener Messe über die weitere Zusammenarbeit und künftige Projekte an der Messe Idar-Oberstein zu sprechen. Heute hat die Inhorgenta ihren Abschlusstag.