Birkenfeld

Auto brennt bei Dienstweiler aus

Auto brennt bei Dienstweiler aus

ausgebrannter PKW

Auf der L170 zwischen Hoppstädten-Weiersbach und Dienstweiler hat gestern Morgen ein PKW gebrannt. Das teilt die Polizei Birkenfeld mit. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hat das Fahrzeug bereits komplett in Flammen gestanden. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Dienstweiler, Hoppstädten-Weiersbach und Birkenfeld hatten den Brand schnell unter Kontrolle bringen und löschen können.

Während des Einsatzes war die L170 voll gesperrt. Zu größeren Verkehrsbeeinträchtigungen war es aber nicht gekommen. An dem Auto entstand ein Totalschaden, die 24-jährige Fahrzeugführerin blieb unverletzt. Insgesamt waren 27 Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr, zwei Kräfte der Straßenmeisterei, ein Abschleppunternehmen und eine Streife der Polizei Birkenfeld vor Ort.