Bad Kreuznach

Auto gerät während Fahrt in Brand

Auto gerät während Fahrt in Brand

Auf der A61 ist ein Auto während der Fahrt in Brand geraten. Die 27-jährige Fahrerin war am Samstagabend in Richtung Ludwigshafen unterwegs. Zwischen Gau-Algesheim und dem Parkplatz Menhir hat das Auto dann Feuer gefangen. Der Fahrstreifen ist mit Hilfe zweier Polizeistreifen aus Alzey gesperrt und der Verkehr bei Gau-Bickelheim abgeleitet worden.

Die Freiwillige Feuerwehr Sprendlingen hat das vollständig ausgebrannte Auto gelöscht, sodass einer der Fahrstreifen zeitnah wieder befahrbar war. Ein Abschleppunternehmen hat das abgelöschte Fahrzeug von der Autobahn gebracht. Der zweite Fahrstreifen konnte zwei Stunden später wieder komplett für den Verkehr freigegeben werden. Als Brandursache vermutet die Polizei einen technischen Defekt.