Bad Kreuznach

Auto kracht in Baum

Auto kracht in Baum

Bei einem Autounfall zwischen Sommerloch und Wallhausen ist ein Mann schwer verletzt worden. Der Autofahrer war am Samstagmittag mit seinem 3er BMW von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum gekracht. Trotz der massiven Beschädigungen konnte der Mann noch vor Eintreffen der Rettungskräfte aus seinem Autowrack befreit werden. Ausgerückt waren die Freiwilligen Feuerwehren aus Braunweiler, St. Katharinen, Sommerloch, Wallhausen, Rüdesheim und Spabrücken. Auch der Rettungshubschrauber Christoph 77 war im Einsatz.

Er hat den Notarzt aus Mainz gebracht. Nach der ersten medizinischen Versorgung wurde der Mann ins Krankenhaus gebracht. Die Straße zwischen Sommerloch und Wallhausen war bis zur Bergung des Unfallautos durch den Abschleppdienst voll gesperrt. Der Einsatz war nach einer Dreiviertelstunde beendet.