Bad Kreuznach

Bad Kreuznacher Firmenlauf öffnet Anmeldung

Bad Kreuznacher Firmenlauf öffnet Anmeldung

Bei einer Kick-Off Video-Konferenz ist heute das Konzept des 13. Bad Kreuznacher Firmenlauf vorgestellt worden. Zum traditionellen Firmenlauf nennt der Geschäftsführer des Veranstalters n plus sport Ralf Niedermeier wenige Neuerungen: „Vieles bleibt beim Alten, das haben ja die Kollegen von Antenne Bad Kreuznach über die Jahre optimiert. Wir haben uns in diesem Jahr das Thema Nachhaltigkeit auf die Fahne geschrieben und haben dazu verschiedene Maßnahmen. Die wichtigste ist, dass wir allen Teilnehmern erstmals die kostenlose An- und Abreise mit dem ÖPNV anbieten.“

Die Startnummer gilt am Veranstaltungstag im gesamten RNN-Gebiet als Ticket zur An- und Abreise. Außerdem wird es leichte Streckenänderungen geben. So soll in diesem Jahr nicht in die enge Kaiser-Willhelm-Straße gestartet werden, sondern in die größere Badeallee. Der Anmeldeschluss ist am 8. Mai, der Bad Kreuznacher Firmenlauf startet dann am 25. Mai im Bad Kreuznacher Kurpark. Infos stehen auf firmenlauf-kh.de.