Bad Kreuznach

Bad Kreuznacher Firmenlauf war voller Erfolg

Bad Kreuznacher Firmenlauf war voller Erfolg

Kreuznacher Firmenlauf 2022

Die Rückkehr des Bad Kreuznacher Firmenlaufs in Präsenz ist geglückt. Über 3000 Starter haben am Abend die 5 Kilometer lange Strecke an der Nahe absolviert und anschließend im Kreuznacher Kurpark gefeiert. Kreativstes Team wurden die PAZ Laboratorien für Archäometrie. Zweiter wurde die Arbeitsgemeinschaft Jugendzahnpflege mit Max Schrubbel-Kostüm, gefolgt von der Freiwilligen Feuerwehr Norheim in voller Montur. Schnellster Läufer war erneut Fabian Fiedler mit 14 Minuten 47, die schnellste Läuferin Phyllis Mainka mit 17 Minuten 16.

Beide sind für die Polizei Rheinland-Pfalz angetreten. Das größte Team hat mit 125 Anmeldungen die Stiftung Kreuznacher Diakonie gestellt. Bis Sonntag haben die virtuellen Läufer noch die Gelegenheit um den Sonderpreis der Firma Urano zu kämpfen.