Bad Kreuznach

Bad Sobernheim will attraktiver werden

Bad Sobernheim will attraktiver werden

Die Stadt Bad Sobernheim lädt zur Auftaktveranstaltung „Bad Sobernheim – Die Felkestadt weitergedacht“ ein. Am nächsten Donnerstag berät sich die Stadt mit Bürgern darüber, wie Bad Sobernheim touristisch attraktiver werden kann. Die Stärken der Stadt wurden bereits analysiert und sollen nun mit Hilfe der Beteiligten sichtbar gemacht werden. Das Bestreben der Veranstaltung ist es, langfristige Ziele in der Stadtplanung zu setzen.

Den Bürgern wird mit der Veranstaltung die Möglichkeit geboten, sich über die aktuelle Positionierung Bad Sobernheims zu informieren. Auch soll über geplante Maßnahmen diskutiert und eigene Ideen mit eingebracht werden. Die Agentur „Stadtmanufaktur“ war bereits 2019 in die Tourismus-Analyse involviert und wird die Veranstaltung am Donnerstag moderieren.