Bad Kreuznach

BC Rheingrafenstein siegt vierfach

BC Rheingrafenstein siegt vierfach

Der Boule-Club Rheingrafenstein hat mit seiner dritten und vierten Mannschaft an diesem Wochenende gleich 4 Siege erringen können. Die dritte Mannschaft war mit einem Sieg und einer Niederlage am ersten Spieltag optimistisch in den zweiten Spieltag gegangen. Sie konnte zuerst den SV Meckenbach mit 3:2 und anschließend den bisherigen Tabellenführer TuS Sörgenloch mit 4:1 schlagen und die Tabellenführung übernehmen.

Die vierte Mannschaft hatte am 1. Spieltag ja zwei Niederlagen einkassiert und drängte nun auf Wiedergutmachung. Der BC Rheingrafenstein hat weder dem PC Carreau Mayence aus Mainz beim 3:2, noch der DFG Budenheim beim 4:1-Sieg eine Chance gelassen und beide Spiele gewonnen. Der nächste Spieltag ist am 13. Mai in Bad Münster am Stein.