Mainz-Bingen

Boehringer Ingelheim bester Arbeitgeber

Boehringer Ingelheim bester Arbeitgeber

Boehringer Ingelheim wurde vom Top Employers Institute als „Global Top Employer“ ausgezeichnet. Die Auszeichnung für das Unternehmen erfolgte zum vierten Mal in Folge. Boehringer Ingelheim gehört damit zu den siebzehn Unternehmen mit einer globalen Auszeichnung. Das Unternehmen zeichnet sich insbesondere durch seine Arbeitgeberleistungen in den Bereichen „Mitarbeiterentwicklung“ und „Führung“ aus.

Eine zentrale Rolle spielt dabei die unternehmensinterne Boehringer Ingelheim University. Diese bietet einen virtuellen Campus, der allen 53.000 Mitarbeitenden weltweit jederzeit Lerninhalte zur Verfügung stellt. Das Top Employers Institute ist der weltweit führende Anbieter für die Zertifizierung von herausragenden Mitarbeiterbedingungen.