Bad Kreuznach

Dicke Luft im Führerhaus

Dicke Luft im Führerhaus

Mcability / Pixabay

Ein 36-jähriger LKW-Fahrer hat seinen Beifahrer wegen einer Flatulenz geschlagen. Der 36-Jährige und sein 24-jähriger Beifahrer sind am Dienstag auf der A61 unterwegs gewesen. Auf Höhe des Parkplatzes Steingewann musste der 24-Jährige pupsen. Der LKW-Fahrer geriet dann auf der Rastanlage durch den sich ausbreitenden Geruch so sehr in Rage, dass er den 24-Jährigen mehrfach geschlagen hat. Dieser hat sich daraufhin im Toiletten-Häuschen auf der Rastanlage eingeschlossen und die Polizei gerufen.

Eine Streife der Autobahnpolizei hat die Anzeige gegen den 36-Jährigen LKW-Fahrer aufgenommen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung. Die Polizisten haben dem Geschädigten daraufhin eine Unterkunft vermittelt, damit er sich von dort abholen lassen konnte.