Dr. André Borsche in Ruhestand verabschiedet

Dr. André Borsche vom Diakonie Krankenhaus in Bad Kreuznach ist in den Ruhestand verabschiedet worden. Der Chefarzt der Plastischen Chirugie war seit mehr als 28 Jahren bei der Diakonie. Bei der Abschlussfeier haben mehr als 300 Kollegen, Freunde und namhafte Vertreter aus Politik und Wirtschaft Borsche verabschiedet.

Der Ärztliche Direktor Dr. Christoph von Buch betonte in seiner Rede, dass Borsche mit seiner Fachlichkeit und seiner bewundernswerten sozialen Kompetenz, die Plastische Chirurgie in Bad Kreuznach geprägt habe. Die Abteilung sei zu einem „Leuchtturm“ innerhalb der Stiftung Kreuznacher Diakonie geworden, so von Buch weiter. Dr. André Borsche hat seit 1995 im Diakonie Krankenhaus operiert und in Rheinland-Pfalz die erste, eigenständige Hauptfachabteilung für Plastische Chirurgie etabliert.