Bad Kreuznach

Dr. Kaster-Meurer verlässt Sparkassen-Gremien

Dr. Kaster-Meurer verlässt Sparkassen-Gremien

Dr. Kaster-Meurer verlässt Sparkassen-Gremien

Die scheidende Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer ist aus den Gremien der Sparkasse Rhein-Nahe verabschiedet worden. Im Rahmen der letzten Verwaltungsratssitzung ist sie von diversen Posten als Vorsitzende bzw. stellvertretende Vorsitzende verabschiedet worden, zum Beispiel des Verwaltungsrates, des Zweckverbandes oder des Kuratoriums der Stiftung Jugend. Außerdem war sie Aufsichtsratsvorsitzende der Strukturentwicklungsgesellschaft der Sparkasse Rhein-Nahe.

Der Vorsitzende Peter Scholten dankte Kaster-Meurer für die geleistete Arbeit in den Gremien. Auch die beiden Landrätinnen Bettina Dickes und Dorothea Schäfer haben ihre Arbeit gewürdigt. Während ihrer Amtszeit konnte die Sparkasse in den letzten 10 Jahren die Bilanzsumme fast verdoppeln. Am 26. Juni findet die Vereidigung und Einführung des designierten Bad Kreuznacher Oberbürgermeisters Emanuel Letz statt.