Bad Kreuznach

Drei Verletzte bei Unfällen auf A61

Drei Verletzte bei Unfällen auf A61

planet_fox / Pixabay

Bei zwei Unfällen auf der A61 im Baustellenbereich zwischen Daxweiler und Rheinböllen sind drei Personen verletzt worden. Ein Autofahrer ist gestern Nachmittag in Fahrtrichtung Ludwigshafen von hinten in den Wagen seines Vordermanns gekracht, als der bremsen musste. Ein für den vorausfahrenden Mann gerufener Rettungswagen stand im Stau, daher ist noch ein Rettungshubschrauber angefordert worden.

Etwa zwei Stunden später hat es in der Gegenrichtung gekracht, nachdem ein LKW auf die linke Spur ausscherte. Hier sind ein 39-jähriger Autofahrer und sein Beifahrer verletzt worden, als ein weiteres Auto hinter ihnen nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte. Bei den Unfällen entstand nach Polizeiangaben ein Gesamtschaden von etwa 8.000 Euro.