Bad Kreuznach

Drei Verletzte bei Unfall auf A61

Drei Verletzte bei Unfall auf A61

Bei einem Unfall auf der A61 sind am Nachmittag drei Personen verletzt worden. Zwischen Gau-Bickelheim und Bad Kreuznach hatte ein 27-Jähriger aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war auf den rechten Fahrstreifen geraten. Dort ist er ungebremst auf den Anhänger eines Sattelzuggespanns aufgefahren. Anschließend ist sein Auto über die Autobahn geschleudert und an der Mittelleitplanke zum Stehen gekommen.

Die drei Insassen wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht, darunter auch der 4-jährige Sohn. Vom Unfallverursacher hat die Polizei eine Blutprobe entnommen. Der Fahrer des Sattelzuges blieb unverletzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die A61 Richtung Koblenz zwischen Gau-Bickelheim und Bad Kreuznach gestern Nachmittag rund eine Stunde voll gesperrt.