Bad Kreuznach

Drogendealer auf Kreisverkehr festgenommen

Drogendealer auf Kreisverkehr festgenommen

4711018 / Pixabay

Die Polizei hat zwei Drogendealer aus dem Raum Bad Kreuznach festgenommen. Wie heute bekannt wurde, erfolgte die Festnahme der 17- und 20-Jährigen letzten Freitag beim Kreisverkehr Winzenheim. Neben einem halben Kilo Marihuana haben die Beamten dabei auch Hieb- und Stichwaffen sichergestellt. Für die Festnahme waren auf der Kreisstraße bei Winzenheim Kräfte der Bad Kreuznacher Kripo und Spezialkräfte der Rheinland-Pfälzischen Polizei unterwegs.

Auf die Schliche gekommen sind die Beamten den beiden Männern, weil die Staatsanwaltschaft zurzeit wegen illegalem Drogenhandels gegen einen 55-Jährigen ermittelt. Hier konnten Anfang des Monats rund zwei Kilogramm Marihuana sichergestellt werden. Die Ermittlungen dauern an.