Bad Kreuznach

Ende der Salinental-Umleitung in Sicht

Ende der Salinental-Umleitung in Sicht

Die Umleitung im Salinental in Bad Kreuznach entfällt ab Mitte September.Das teilt die Stadtverwaltung mit. Durch einen optimierten Bauablauf können Maßnahmen jetzt früher abgeschlossen werden, als ursprünglich geplant. So können die Asphaltarbeiten schon in der kommenden Woche fertiggestellt werden. Nach Abschluss der notwendigen Restarbeiten entfällt ab etwa Mitte September die bisherige Umleitung über die Weyerstraße und die Raugrafenstraße.

Die weiteren Arbeiten können mit einer Ampelschaltung auf kurzer Strecke ausgeführt werden.Oberbürgermeister Letz bedankt sich bei allen Anliegern für das Verständnis. Er freue sich, dass die Umleitung durch das Wohngebiet in Kürze aufgehoben werden kann.