Bad Kreuznach

Erneute Kandidatur zum Ortsvorsteher

Erneute Kandidatur zum Ortsvorsteher

Beim Neujahrsempfang in Winzenheim hat Ortsvorsteher Mirko Helmut Kohl seine erneute Kandidatur bekanntgegeben. Zur Veranstaltung waren neben den üblichen Besuchern auch weitere Politiker erschienen. So gab es unter anderem Grußworte von der Bundestagsabgeordneten Julia Klöckner und vom Landtagsabgeordneten Michael Simon. Auch Landrätin Bettina Dickes und Bad Kreuznachs Oberbürgermeister Emanuel Letz waren vor Ort und äußerten sich positiv zum Stadtteil Winzenheim.

Außerdem wurde der ehemalige Ortsvorsteher Bernd Butzbach für sein langjähriges Engagement mit dem Petruswappen belohnt. Die Bäckerei Grünewald hatte anlässlich des Neujahrsempfangs eine Neujahrsbrezel gespendet. Diese wurde nach noch junger Tradition gemeinsam für ein starkes „Wir-Gefühl“ gebrochen.