Bad Kreuznach

Falschfahrerin überschlägt sich auf Autobahn

Falschfahrerin überschlägt sich auf Autobahn

Fleimax / Pixabay

Eine Falschfahrerin hat sich mit ihrem Auto auf der A 63 bei Freimersheim überschlagen. Nach Angaben der Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim war die 54-Jährige gestern Abend an der Anschlussstelle Freimersheim in der falschen Richtung auf die Autobahn gefahren. Noch im Abfahrtsbereich der Autobahn ist sie dann mit einer in Richtung Kaiserslautern fahrenden 36-Jährigen zusammengestoßen.

Daraufhin hat sich das Auto der Falschfahrerin überschlagen und ist im angrenzenden Grünstreifen auf dem Dach liegen geblieben. Die Frau hatte nur leichte Verletzungen und konnte sich selbst befreien. Ihr Führerschein wurde einbehalten. Die 36-Jährige im anderen Auto blieb unverletzt. Für die Unfallaufnahme war die A 63 bei Freimersheim voll gesperrt.