Bad Kreuznach

Feierabendmarkt wird gut angenommen

Feierabendmarkt wird gut angenommen

robyrad / Pixabay

Die Veranstalter des neuen Bad Kreuznacher Feierabendmarktes ziehen ein erstes positives Zwischenfazit. Demnach wird der Markt gut angenommen und auch schlechtes Wetter wie am vergangenen Donnerstag tue dem Markttreiben keinen Abbruch. Durch einen zweiten Weinstand verteile sich der Besucherandrang nun auch besser auf dem Kornmarkt, nachdem es bei der Markt-Premiere noch lange Schlangen gegeben hat.

Der Feierabendmarkt wird bis zu den Sommerferien wöchentlich wiederholt. Anschließend werden die Veranstalter Bilanz ziehen, um über die Fortführung des Marktes zu entscheiden, so Michael Fluhr von der städtischen Wirtschaftsförderung. Morgen wird wegen des Feiertages kein Feierabendmarkt stattfinden. Die vierte Marktausgabe beginnt am 2. Juni um 16 Uhr.