Birkenfeld

Ferienangebot im Stadtquartier Wasenstraße

Ferienangebot im Stadtquartier Wasenstraße

Im Stadtquartier Wasenstraße wird in den Sommerferien ein buntes Programm auf die Beine gestellt. An vier Terminen im August werden während der schulfreien Zeit wieder kostenlose Spieletreffs auf dem Schulhof der ehemaligen Flurschule angeboten. Hierfür stellt der Turnverein 1848 Oberstein verschiedene Spielmaterialien und Sportgeräte zur Verfügung. Außerdem sorgen die Verantwortlichen des Stadtquartiers Wasenstraße für Abwechslung, Spiel und Spaß. Das Angebot des Quartiersmanagements Wasenstraße richtet sich an Kinder und Jugendliche aus Idar-Oberstein und Umgebung kostenlos.

Die offenen Spieletreffs wurden bereits in den vergangenen Sommer- und Herbstferien angeboten. Alle weiteren Infos stehen auf der Homepage der Idar-Obersteiner Stadtverwaltung.