Bad Kreuznach

Feuerwehrmänner geehrt

Feuerwehrmänner geehrt

Beim Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Staudernheim wurden einige Einsatzkräfte geehrt. Florian Erdmann wurde zum Hauptfeuerwehrmann, Diethelm Hahn zum Löschmeister und Felix Welker zum Oberlöschmeister befördert. Außerdem wurde das Ehrenzeichen in Bronze für 15 Jahre aktiven Dienst den Feuerwehrleuten Thomas Porth aus Odernheim und Andreas Bernd aus Rehborn verliehen.

Marcus Suckow aus Meisenheim und Harald Schmidt aus Odernheim erhielten das Ehrenzeichen in Silber für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst. Der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Nahe-Glan Uwe Engelmann bedankte sich an dieser Stelle auch bei allen Helfern der Feuerwehreinheiten Staudernheim und Meddersheim, die ihren Einsatz nach der Flutkatastrophe im Ahrtal geleistet hatten.