Bad Kreuznach

Frau aus Auto gerettet

Frau aus Auto gerettet

Auf der Spreit bei Bad Münster am Stein-Ebernburg ist eine Autofahrerin mit ihrem Auto auf die Seite gekippt. Das teilt die Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach mit. Der Unfall hat sich auf der engen Straße zwischen Bad Münster am Stein-Ebernburg und einem Ferienzentrum ereignet. Die Autofahrerin hatte den Notruf selbst gewählt. Pressewart Alexander Jodeleit über die Situation, die sich den Feuerwehrleuten geboten hat: „Dort angekommen, lag ein Pkw auf der Fahrerseite, die Fahrerin saß noch in dem Fahrzeug. Das Fahrzeug wurde stabilisiert und dann konnte die Frau durch das Schiebedach aus dem Fahrzeug befreit werden.“ Die Frau ist lediglich leicht verletzt worden.

Die Feuerwehr hat sich anschließend noch um ausgelaufene Betriebsstoffe gekümmert. Nach anderthalb Stunden war der Einsatz zwischen Bad Münster am Stein-Ebernburg und dem Ferienzentrum beendet.