Bad Kreuznach

Freibäder beenden Saison

Freibäder beenden Saison

stevepb / Pixabay

Vier Freibäder im Landkreis Bad Kreuznach beenden am Wochenende ihre Badesaison. Das geben die jeweiligen Verbandsgemeinden als Betreiber der Bäder bekannt. Demnach öffnen die Bäder „Am Rosenberg“ in Bad Sobernheim, „In der Heimbach“ in Meisenheim und das Freibad Langenlonsheim am Sonntag das letzte Mal für den regulären Badebetrieb.

Das Panoramabad in Stromberg ist bereits am Samstag zum letzten Mal in diesem Jahr regulär geöffnet. Am Sonntag wird allerdings ein Hundeschwimmtag angeboten. Das Naturerlebnisbad in Bingen und das Naturbad Staden in Idar-Oberstein werden die Freibadsaison voraussichtlich am 18. September beenden. Das Freibad in Bosenheim ist bereits seit dem Ende der Sommerferien in der Winterpause.