Bad Kreuznach

Fünfter Durchmarsch für VfL-Hockeyherren

Fünfter Durchmarsch für VfL-Hockeyherren

Die Hockeyherren des VfL 1848 Bad Kreuznach sind Verbandsligameister. Der Aufstieg in die Hallenoberliga ist bereits der fünfte Durchmarsch für die Bad Kreuznacher. Im letzten Saisonheimspiel haben die Kurstädter die TSG Heidesheim empfangen. Nach einem unkonzentrierten Start und zwei Gegentoren hatten die Bad Kreuznacher den Viertelstand aber noch auf 3:2 drehen können.

Diese Führung ist im weiteren Verlauf kontinuierlich ausgebaut worden bis zum 15:7-Endstand. Bester Torschütze war Mike Göring mit elf Treffern. Auch wenn das nun der vorzeitige Aufstieg in die Hallenoberliga bedeutet, steht noch ein letztes Hallensaisonspiel an. Am Samstag gastiert der VfL 1848 Bad Kreuznach bei der Regionalligareserve TFC Ludwigshafen II.